134# In Konstanz riecht’s wie in der Schweiz.

Ort Datum
 Lago  26.10.2012
Gesprächsbeginn Gesprächsende
Geschlecht Alter
 m/w
Wie lange sind Sie schon in Konstanz?
Jahre Monate Tage Stunden Minuten
 1
Sind Sie
Eingeborene(r) Tourist(in) Schweizer(in) Zugezogene (r) Student(in) Sonstiges
 x
Wo sind Sie geboren? Schweiz

FOTO: 256-257

Konstanz lebt durch seine gute Durchmischung der Altersgruppen. Es gibt viele tolle Restaurants, ich fühle mich sehr wohl hier, obwohl ich nicht hier wohne. Ich komme aus der Schweiz. Ich habe hier schon ein ganz tolles Geburtstagsfest gefeiert, da hat alles gepasst: Das Ambiente war toll, die Bedienung, die Leute, es war offen und großzügig gestaltet mit Kamin. Das war im Dezember und super gemütlich.

In Konstanz riecht’s wie in der Schweiz. (lachen) Wir kommen ja auch vom Bodensee. Es riecht für uns nach Heimat.