103# Einkäufe und die schöne Stadt!

Ort Datum
 Rosgartenstraße  02.11.2012
Gesprächsbeginn Gesprächsende
Geschlecht Alter
 weiblich
Wie lange sind Sie schon in Konstanz?
Jahre Monate Tage Stunden Minuten
Sind Sie
Eingeborene(r) Tourist(in) Schweizer(in) Zugezogene (r) Student(in) Sonstiges
 X
Wo sind Sie geboren? ___Zürich

Foto: 641-646

Ich komme aus Winterthur aus der Schweiz. Ich bin in Zürich geboren, und im Kanton Zürich habe ich immer gelebt.

Was mich hierher bringt? Einkäufe und die schöne Stadt!

Ich finde jede Stadt, die einen See hat, schön. Und es hat auch noch alte Häuser, das gefällt mir gut.

Ich bin einfach schon oft hier gewesen: auf der Insel Mainau und auch schon mal im Theater, aber das gehörte, glaube ich, zu Kreuzlingen. Das war ein Sommertheater, draußen an einem Schloss.